257798111_4653318168068043_1451229792532477124_n

Das sind wir!

Ich bin Thulfiqar Obaidi und führe die Naturwerkstatt gemeinsam mit meiner Frau Juliana Hinterseer in Lofer! Zusammen stehen wir für Weihrauch bester Qualität aus dem Oman. Ich komme ursprünglich aus dem Irak, habe in Cairo Pharmakologie studiert und schnell gemerkt, dass mich die Pflanzenheilkunde, besonders die Kraft des Weihrauchs und der Heilkräuter sehr fasziniert und begeistert. Ich begann mich mehr und mehr damit zu befassen. Aus der Leidenschaft wurde Berufung! Als ich vor 8 Jahren nach Österreich kam, lernte ich meine heutige Frau Juliana kennen. Es war Liebe auf den ersten Blick! Wir leben und arbeiten alle zusammen im elterlichen Bauernhaus in Lofer im Pinzgau. Julianas Eltern Elisabeth und Hansi Hinterseer führten die Naturwerkstatt seit 25 Jahren mit der Liebe zu Dekoration, Garten, Pflanzen und wie es das Schicksal wollte, Weihrauch! Wir sind nun die 2.Generation und haben unser Herz und unsere Leidenschaft seit einigen Jahren voll und ganz dem Hojari Weihrauch direkt aus dem Oman und Gewürzen aus aller Welt gewidmet. Unser Räucherwerk wird sorgfältig nach eigener Rezeptur in Handarbeit zusammengefügt. Sie beleben Körper, Geist und Seele.